Dieser Curryreis beweist es - Japanische Werbung die beste Werbung ist

Der Himmel ist für mich persönlich ein Raum, in dem ich den ganzen Tag lang auf unzähligen Monitoren mit japanischer Werbung zugeballert werde. Die Hölle womöglich auch. Aber das ist…
Dieser Curryreis beweist es

Japanische Werbung die beste Werbung ist

Der Himmel ist für mich persönlich ein Raum, in dem ich den ganzen Tag lang auf unzähligen Monitoren mit japanischer Werbung zugeballert werde. Die Hölle womöglich auch. Aber das ist egal, denn sie ist bunt und laut und WTF – und dieser Clip für einen neuen Curryreis der Firma Nissin namens “Kare Meshi” ist so dermaßen japanisch, dass er alles in Frage stellt, an was ich jemals glaubte. Zertrampelte Kinder, interessierte Schulmädchen humane Reiskörner – nimm mich jetzt und hier, du Curryreis!

Abonniert unseren Newsletter!

Strenesse

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: