- Bleibt mit AXE PEACE einfach mal im Bett liegen – für Liebe und Frieden

Jeden Morgen aufstehen, aufs Klo rennen, Tee und Frühstück zubereiten, Zähne putzen, sich anziehen, stylen und schick machen – und dann auf ins Auto, in die Öffentlichen, aufs Rad, nur…

Bleibt mit AXE PEACE einfach mal im Bett liegen – für Liebe und Frieden

AXE PEACE

Jeden Morgen aufstehen, aufs Klo rennen, Tee und Frühstück zubereiten, Zähne putzen, sich anziehen, stylen und schick machen – und dann auf ins Auto, in die Öffentlichen, aufs Rad, nur um anschließend den ganzen Tag in ätzenden Büros, Klassenzimmern oder Vorlesungssälen herum zu gammeln, bis uns endlich die Uhr erlöst. Und am nächsten Tag wieder dasselbe Spiel.

Wie großartig wäre es also, wenn wir einmal mal alle gemeinsam im Bett #liegenbleiben könnten? Genau: Sehr großartig sogar! Denn in den Federn bleiben, das hat schließlich rein gar nichts mit Faulheit zu tun, sondern es ist gut für die Liebe und den Frieden und das gesamte Wohl auf unserem Planeten. Ja, wirklich! Woher wir das wissen?

AXE ruft am 4. Mai gemeinsam mit der Organisation „Peace One Day“ unter dem Slogan “Make Love. Not War.” alle dazu auf, einfach mal liegen zu bleiben. Und ihr seid nicht alleine! Cro ist ebenso am Start wie Simon und Budi von Game One, die YouTuber Die Aussenseiter, Gronkh und Sarazar und der Social-Media-Sender joiz TV!

Schaut einfach mal bei diesem illustren Facebook-Event vorbei, auf dem ihr und jeder weitere Bettliebhaber alle weiteren Informationen zur digitalen und analogen Friedensaktion findet. Bleibt also am 4. Mai einfach mal liegen, zusammen mit euren Freunden, euren ganz besonderen Freunden – und uns: euren allerbesten Freunden! Wie schön das doch wird…

Mit freundlicher Unterstützung von Unilever. Auch hier werben?
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: