- Pharrell Williams ist noch viel großartiger, wenn er heult

Wenn ich persönlich “Happy” auch nur noch einmal hören muss, werde ich mein restliches Leben damit verbringen, die barbarischen Szenen aus den bisherigen Staffeln von Game of Thrones in die…

Pharrell Williams ist noch viel großartiger, wenn er heult

Pharrell Williams

Wenn ich persönlich “Happy” auch nur noch einmal hören muss, werde ich mein restliches Leben damit verbringen, die barbarischen Szenen aus den bisherigen Staffeln von Game of Thrones in die echte Welt zu übertragen. Aber viele Menschen da draußen sehen das anders und haben etliche eigene Videos ins Internet geladen, auf dem sie dem glückliche Gefühl, das ihnen Pharrell Williams mit seinem Track verschafft hat, freien Lauf lassen. Und als der N.E.R.D bei Oprah saß, um sich das anzugucken, da brach er in Tränen aus. Vor Freude. Denn Pharrell Williams ist noch viel großartiger, wenn er heult.

Mister Spex

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare