- Passepied bringen mit MATATABISTEP ein bisschen Farbe in euer tristes Leben

Wenn ich hier immer schon so großkotzig verkünde, dass es hier auch um japanische Popkultur geht, muss ich euch genau diese auch öfter um die Ohren hauen. Die neueste Band,…

Passepied bringen mit MATATABISTEP ein bisschen Farbe in euer tristes Leben

Wenn ich hier immer schon so großkotzig verkünde, dass es hier auch um japanische Popkultur geht, muss ich euch genau diese auch öfter um die Ohren hauen. Die neueste Band, die sich mir aus dem Land der aufgehenden Sonne um den Hals geworfen hat, heißt Passepied, eigentlich ein historischer französischer Rundtanz der Barockmusik, wird momentan in diversen Clubs von Tokio rauf und runter gespielt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein bisschen Farbe in euer tristes Leben zu schütten. Ihr Track heißt “MATATABISTEP”, es geht um die Zügellosigkeiten der Nacht, um Alkohol – und um Tanzen, Tanzen, Tanzen…

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: