- Mit dieser neuen App könnt ihr euer ausschweifendes Sexualleben dokumentieren

Erinnert ihr euch noch an das kleine Notizbuch von früher, in das ihr mit pumpendem Herzen eingetragen habt, dass ihr mit 13 unter Marias T-Shirt, mit 16 in Steffis Unterhose…

Mit dieser neuen App könnt ihr euer ausschweifendes Sexualleben dokumentieren

Erinnert ihr euch noch an das kleine Notizbuch von früher, in das ihr mit pumpendem Herzen eingetragen habt, dass ihr mit 13 unter Marias T-Shirt, mit 16 in Steffis Unterhose und mit 19 an die beiden Berger-Schwestern gleichzeitig fassen durftet? Vergesst Papier, Stifte und Erinnerungsvermögen – denn jetzt gibt es endlich eine App dafür! Natürlich…

Das Teil heißt passend zum Thema Nipple. Nach einem mehr oder weniger heißen Abenteuer könnt ihr alles eintragen, was es über die weiteren teilnehmenden Personen zu sagen gibt. Name, Alter, Hautfarbe. Was ihr wie und wo und mit was gemacht habt. Ob Drogen, Obst oder Handschellen im Spiel waren. Ja sogar, wie oft ihr zum Höhepunkt gekommen seid.

Womöglich ist Nipple ein neuer Versuch der NSA, die sexuellen Vorlieben ihrer Gegner bis ins letzte Detail auszuleuchten – aber wenn ihr damit kein Problem habt, dann liefert euch das Teil einen treuen Begleiter, der euch immer genau sagen kann, wie das Mädchen hieß, mit dem ihr es vor zwölf Jahren getan habt – falls ihr es plötzlich wieder treffen solltet…

Nipple
Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: