- Holt euch jetzt Tickets für’s Berlin Festival und feiert 48 Stunden nonstop durch

Der Sommer steht endlich vor der Tür, und während das für die einen von euch bedeutet, mal wieder mit euren kleinen Geschwistern und dem nervigen Freund eurer Mutter ans Mittelmeer…

Holt euch jetzt Tickets für’s Berlin Festival und feiert 48 Stunden nonstop durch

Der Sommer steht endlich vor der Tür, und während das für die einen von euch bedeutet, mal wieder mit euren kleinen Geschwistern und dem nervigen Freund eurer Mutter ans Mittelmeer zu fahren, um dort in einem ätzenden Bungalow zu versauern, leckt sich der Rest von uns bereits die Finger nach den schönsten Wochenenden dieses Jahres: Den Festivals.

Die Hauptstädter freuen sich auch dieses Jahr auf die bombastische Krönung dieser Musiksaison, dem Berlin Festival. Neben Woodkid, Moderat, Editors und K.I.Z. sind Darkside, Warpaint, Kid Ink und viele weitere Acts für das 48-stündige Spektakel vom 5. bis 7. September auf dem Flughafen Tempelhof bestätigt. Richtig gehört: ein 48-Stunden-Festival.

Unter dem Banner NeuTempelhof verzichtet das diesjährige Spektakel auf den Zapfenstreich und feiert durch bis zum Sonntagabend. Um für die Dauer des Festivals vor Ort bleiben zu können, benötigt ihr lediglich ein einziges Ticket. Dieses ist noch bis zum 30. April zum Early-Bird-Preis von lediglich 74 Euro auf dieser Webseite erhältlich.

Zur Feier des Tages haben die Veranstalter des Berlin Festivals gerade dieses kleine Meisterwerk namens “48 Stunden Wach – Keine Nacht für Niemand” veröffentlicht, das euch schon jetzt in Stimmung versetzen soll. Also, worauf wartet ihr noch? Hier Tickets kaufen und anschließend nonstop von Freitagabend bis Sonntagabend auf dem Berlin Festival durchfeiern. Yeah!

Mit freundlicher Unterstützung von Berlin Festival. Foto: Stephan Flad. Auch hier werben?
Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: