Tschüß, Erde - Das neue Civilization Beyond Earth spielt im Weltall

Jaja, ich weiß, die Meldung und der dazugehörige Trailer gingen eigentlich schon am Wochenende auf diversen Webseiten steil, aber weil René es gerade noch gepostet hat, darf ich das jetzt…
Tschüß, Erde

Das neue Civilization Beyond Earth spielt im Weltall

Jaja, ich weiß, die Meldung und der dazugehörige Trailer gingen eigentlich schon am Wochenende auf diversen Webseiten steil, aber weil René es gerade noch gepostet hat, darf ich das jetzt auch, schließlich bedeutet mir “Civilization” mehr als ihr alle zusammen – so viele Armeen habe ich bereits vernichtet, so viele Städte erobert, so viele Nationen niedergebrannt.

Denn wenn ich schon nicht die echte Weltherrschaft an mich reißen kann, dann zumindest die digitale, ich bin da ja nicht so. Der nächste Teil erscheint im Herbst, heißt “Civilization: Beyond Earth” – und er spielt in den Tiefen des Universums, was so ziemlich die allerbeste Nachricht ist, die Sid Meiers Geist, ja, er lebt noch, verkünden hätte können. Jemals.

Endlich muss ich keine zwielichtigen Machthaber aus Russland mehr mit Atomraketen bombardieren, sondern kann fremde Planeten entdecken, Monster bekämpfen und die fast verlorene Menschheit vor sich selbst retten. Ab Herbst nehme ich also weder Anrufe noch sexuelle Angebote entgegen – ich bin längst weg, im Weltall, macht’s gut, ihr Idioten!

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere interessante Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare