- Das ist ihr neuer Song West Coast

Nachdem erst letztens ein neuer Track von Lana Del Rey namens “Meet Me in the Pale Moonlight” geleakt war, haut die 27-jährige Ober- und Unterlippe ganz offiziell den ersten Track…

Das ist ihr neuer Song West Coast

Lana Del Rey

Nachdem erst letztens ein neuer Track von Lana Del Rey namens “Meet Me in the Pale Moonlight” geleakt war, haut die 27-jährige Ober- und Unterlippe ganz offiziell den ersten Track ihres kommenden Albums “Ultraviolence” in die weite Welt hinaus. Er heißt ziemlich unspektakulär “West Coast” und ist eine federleichte, aber gleichzeitig starke Ballade, die all den Hatern und Lästerern womöglich etwas den Wind aus den Segeln nehmen könnte. Ich zumindest finde das Teil nämlich überraschend stark. Wow.

West Coast
Foto: GQ.
Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: