- Kommt zum OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND in den Berliner Opernwerkstätten

Im vergangenen Jahr lockte der OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND mehr als 27.000 Besucher in die Berliner Opernwerkstätten. Gestern eröffnet er erneut feierlich seine Tore. Jede Menge Stars, Künstler und Neugierige konnten…

Kommt zum OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND in den Berliner Opernwerkstätten

OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND

Im vergangenen Jahr lockte der OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND mehr als 27.000 Besucher in die Berliner Opernwerkstätten. Gestern eröffnet er erneut feierlich seine Tore. Jede Menge Stars, Künstler und Neugierige konnten dem Ereignis nicht widerstehen und pilgerten nach in Berlin Mitte, um mit der OM-D E-M10 fotografisch neue Welten zu entdecken.

In diesem Jahr präsentieren die Künstler Leandro Erlich, Clemens Behr, Maser, Dean Chamberlain und Philip Beesley, die Künstlerkollektive AlexandLiane, ANNA BURNS and THOMAS BROWN, Transforma sowie 3Destruct [ANTIVJ] ihre Installationen, die mit dem Raum spielen, Wirklichkeiten auflösen und Dimensionen verschieben. Und ihr könnt mittendrin sein. Werdet Teil der neuen Welt und inszeniert euch in faszinierenden Arbeiten fotografisch immer anders.

Unser Fotograf Christoph Neumann war vor Ort, um bekannte Gesichter wie Boris Entrup, Joko Winterscheidt und Milka Loff Fernandes zu treffen und sich selbst ein Bild von den diversen Kreationen zu machen. Die einzigartigen Komposition aus geometrischen Formen, Materialien und Farben lassen immer wieder neue Perspektiven und Sichtweisen entstehen.

Der Eintritt in den OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND ist frei. Kommt einfach zu den Berliner Opernwerkstätten in der Zinnowitzer Straße 9 und erlebt auf einer Gesamtfläche von 7.000 m² großartige Installationen und Visionen. Die Öffnungszeiten sind täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr. Weitere Informationen zu diesem Ereignis findet ihr auf dieser Webseite.

OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND
Mit freundlicher Unterstützung von Olympus. Auch hier werben?
Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: