- Wir haben uns für euch die adidas Originals FALL/WINTER 2014 Kollektion angeguckt

Die überaus netten Leute von adidas Originals luden uns am vergangenen Freitag in das großräumige Appartement in der Bülowstraße ein, um uns dort bei leckeren Schnittchen und Getränken die kommende…

Wir haben uns für euch die adidas Originals FALL/WINTER 2014 Kollektion angeguckt

adidas

Die überaus netten Leute von adidas Originals luden uns am vergangenen Freitag in das großräumige Appartement in der Bülowstraße ein, um uns dort bei leckeren Schnittchen und Getränken die kommende FALL/WINTER 2014 Kollektion hautnah zu präsentieren. Leni war da, Vreni war da, Willy war da, Simon war da, Kim war da und Kiki war da. Und so.

Am herausragendsten fand ich persönlich ja die neue Black Edition (sexy, stilvoll, stattlich), die wahnsinnig einprägsame Kollaboration mit den japanischen Jungs von NEIGHBORHOOD (inklusive Totenköpfe!) – und natürlich den neonfarbenen ZX Flux – ein grelles, kleines Biest, mit dem ihr auf jeden Fall überall und zu jeder Zeit auffallt. Der Herbst kann kommen!

adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas adidas
Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare