- Pizza ist Kunst

Okay, jetzt sprechen wir endlich mal von Kunst, die auch ich nachvollziehen kann. Der amerikanische Fotograf Jonpaul Douglass versteht würzig belegtes Fladenbrot aus der italienischen Küche als absolutes Kulturgut und…

Pizza ist Kunst

Okay, jetzt sprechen wir endlich mal von Kunst, die auch ich nachvollziehen kann. Der amerikanische Fotograf Jonpaul Douglass versteht würzig belegtes Fladenbrot aus der italienischen Küche als absolutes Kulturgut und trägt mit seiner Serie “Pizza in the Wild” dazu bei, dass dies international anerkannt wird. Seine Mission: Das flache Wundernahrungsmittel in freier Wildbahn in Szene zu setzen – mitsamt Mops, Pfütze und Stacheldrahtzaun. Wow. Pizza ist Kunst. Und Kunst ist großartig.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare