- SHUT hat ein Skateboard aus Gold gebaut – und ihr könnt es tatsächlich kaufen

Wenn ihr die armen Kids auf dem Skateplatz von gegenüber mal richtig neidisch machen wollt, dann erwerbt doch einfach dieses goldene Skateboard, dass die Jungs von SHUT aus New York…

SHUT hat ein Skateboard aus Gold gebaut – und ihr könnt es tatsächlich kaufen

Wenn ihr die armen Kids auf dem Skateplatz von gegenüber mal richtig neidisch machen wollt, dann erwerbt doch einfach dieses goldene Skateboard, dass die Jungs von SHUT aus New York in Zusammenarbeit mit dem Designer Matthew Willet angefertigt haben. Es ist ungefähr 80 Zentimeter lang, 20 Zentimeter breit und wiegt um die 4 Kilogramm – und es ist tatsächlich voll funktionstüchtig. Mit geliefert wird auch ein Paar Baumwollhandschuhe, damit ihr das schnieke Teil beim Anfassen nicht verkratzt – bevor ihr damit dreckige Rampen herunter stolpert. Für rund 11.000 Euro gehört es euch. Vielleicht.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar