- Ludovic Zuili lief neun Stunden lang rückwärts durch Tokio – und ließ sich dabei filmen

Der 28-jährige Ludovic Zuili hatte anscheinend nichts anderes zu tun, außer neun Stunden lang rückwärts durch die japanische Hauptstadt zu laufen – und sich dabei filmen zu lassen. Die komplette…

Ludovic Zuili lief neun Stunden lang rückwärts durch Tokio – und ließ sich dabei filmen

Der 28-jährige Ludovic Zuili hatte anscheinend nichts anderes zu tun, außer neun Stunden lang rückwärts durch die japanische Hauptstadt zu laufen – und sich dabei filmen zu lassen. Die komplette Version lief sogar im französischen Fernsehen, allerdings andersherum, damit es so aussieht, als würden die Leute in Shibuya & Co. rückwärts an ihm vorbei laufen. Verrückt.

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topshop

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: