- In Game of Thrones starben bisher 5.179 Menschen – und dieses Video beweist es

Morgen geht’s los, morgen geht’s los! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich, ja? Sehr gut! Zur Einstimmung auf den neuen Abschnitt einer Reise voller Blut und Brüste hat…

In Game of Thrones starben bisher 5.179 Menschen – und dieses Video beweist es

Morgen geht’s los, morgen geht’s los! Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich, ja? Sehr gut! Zur Einstimmung auf den neuen Abschnitt einer Reise voller Blut und Brüste hat Digg dieses anschauliche Video hier zusammen geschnippelt, in dem jeder einzelne Tod der bisherigen Folgen in illustren drei Minuten zusammen gefasst ist. Die unglaubliche Anzahl der Opfer beträgt demnach sage und schreibe 5.179. Und wir können uns sicherlich noch an jeden einzelnen von ihnen erinnern… Oder?

Abonniert unseren Newsletter!

Welt

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Kalle

    Bißchen geschummelt. Die Gefallenen der Schlacht von Blackwater SIEHT man ja nicht… ansonsten aber sehr… *NETT*

  • anja

    Es fehlt auch der Typ der ihr die Drachen geklaut hat. Oder zählt er nicht als Mensch? Und die Menschen, die die Feuerhexe hinrichten ließ.