- Springt mit Ella und Lazy Oaf durch das kunterbunte Harajuku

Wo könnte man besser ein Fotoshooting für eine neue Modekollektion machen als in den kunterbunten Tiefen des Trendbezirks Harajuku in Tokio? Genau: Nirgends! Die Jungs und Mädels von Lazy Oaf…

Springt mit Ella und Lazy Oaf durch das kunterbunte Harajuku

Wo könnte man besser ein Fotoshooting für eine neue Modekollektion machen als in den kunterbunten Tiefen des Trendbezirks Harajuku in Tokio? Genau: Nirgends! Die Jungs und Mädels von Lazy Oaf haben die wunderschöne Ella Merryweather in die japanische Hauptstadt gezerrt, um sie dort in ihren aktuellen Sommerklamotten abzulichten. Gemeinsam mit dem Filmkünstler James Rees stolpert sie durch den knalligen Spiral Toy Store – und das würde ich jetzt am liebsten auch machen.

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: