- Pharrell Williams und UNIQLO sagen dem Normcore gemeinsam den Kampf an

Pharrell Williams scheint ein ziemlich fleißiger Mann zu sein. Gerade erst hat adidas groß angekündigt, mit dem charismatischen Hutträger zusammen zu arbeiten, da haut uns das nächste Modelabel Kollaborationspläne um…

Pharrell Williams und UNIQLO sagen dem Normcore gemeinsam den Kampf an

Pharrell Williams - UNIQLO

Pharrell Williams scheint ein ziemlich fleißiger Mann zu sein. Gerade erst hat adidas groß angekündigt, mit dem charismatischen Hutträger zusammen zu arbeiten, da haut uns das nächste Modelabel Kollaborationspläne um die Ohren, diesmal das japanische UNIQLO, das in wenigen Tagen den ersten deutschen Shop in Berlin eröffnen wird.

Zur Feier des Augenblicks werfen die gleich ein paar gute Stücke mit dem N.E.R.D heraus; “i am OTHER” sagt dem Normcore den Kampf an und fordert die Menschen dazu auf, endlich wieder so richtig individuell zu werden. Und wenn die Menschen von heute irgendetwas brauchen, dann ist es jemand, der ihnen sagt, dass sie etwas ganz, ganz Besonderes sind.

Pharrell Williams - UNIQLO Pharrell Williams - UNIQLO Pharrell Williams - UNIQLO Pharrell Williams - UNIQLO Pharrell Williams - UNIQLO
Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Forever 21