- Jawohl, Lana Del Rey hat ‘nen neuen Song

Ratet mal, wer wieder zurück ist? Genau: Lana Del Rey alias Elizabeth Woolridge Grant alias die vor sich hin murmelnde Wankende alias die Lippe. Im Mai erscheint ihr neues Album…

Jawohl, Lana Del Rey hat ‘nen neuen Song

Lana Del Rey

Ratet mal, wer wieder zurück ist? Genau: Lana Del Rey alias Elizabeth Woolridge Grant alias die vor sich hin murmelnde Wankende alias die Lippe. Im Mai erscheint ihr neues Album “Ultraviolence” – und wie es sich für eine mediengeile Künstlerin gehört, ist einer ihrer neuen Tracks im Internet geleakt, der hier heißt “Meet Me in the Pale Moonlight” und will uns mitten ins Herz treffen. Im Juni kommt die 27-Jährige dann auch in die Zitadelle in Spandau – wenn ihr noch nicht genug von ihr habt.

Puma

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Superdry

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar