:

- Kleine Tattoos sind die Spiegel unserer Seele

Klitzekleine Tattoos verraten uns oft mehr über den jeweiligen Träger als alle vorbei ziehenden Geschichten, falschen Gerüchte und herbei gezerrten Gefühle zusammen, ein Miniherz an der richtigen Stelle, ein Brief,…

Kleine Tattoos sind die Spiegel unserer Seele

Klitzekleine Tattoos verraten uns oft mehr über den jeweiligen Träger als alle vorbei ziehenden Geschichten, falschen Gerüchte und herbei gezerrten Gefühle zusammen, ein Miniherz an der richtigen Stelle, ein Brief, ein Schiff, ein Schloss. Was verbirgt sich wohl dahinter? Der amerikanische Fotograf Austin Tott hat sich Menschen geschnappt, die ihre tiefsten Emotionen in ein kleines Piktogramm verwandelt und auf ihrer Haut verewigt haben, und vor Hintergründen fotografiert, die diese widerspiegeln. Herausgekommen ist “Tiny Tattoos“, eine wunderbare Reise in die Tiefe der sichtbaren Psyche.

Abonniert unseren Newsletter!

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

4 Kommentare

  • “Austin Tott hat sich Menschen geschnappt, die ihre tiefsten Emotionen in ein kleines Piktogramm verwandelt und auf ihrer Haut verewigt haben”????

    Das ist doch immer die selbe Hand. :D Und dem Link zufolge wird es wohl seine eigene Hand mit gezeichneten Tattoos sein… “Austin Tott, who imagines visual associations between miniature hand-drawn “tattoos“ and carefully selected backgrounds…

    Da klingt “tiefste Emotionen” und “auf der Haut verewigt” schon sehr lustig. ;D

  • BAUER

    wird amy & pink jetzt zur schwulen vice?