- In Lucy wird Scarlett Johansson zum klugen, heißen und gefährlichen Genie

Von Scarlett Johansson kann man bekanntlich nie genug bekommen, deswegen komme ich hier gleich zur Sache: Im Film “Lucy“, der im Sommer erscheint, wird der 29-Jährigen von ein paar bösen…

In Lucy wird Scarlett Johansson zum klugen, heißen und gefährlichen Genie

Von Scarlett Johansson kann man bekanntlich nie genug bekommen, deswegen komme ich hier gleich zur Sache: Im Film “Lucy“, der im Sommer erscheint, wird der 29-Jährigen von ein paar bösen Jungs die ultimative Droge in den Körper implantiert, die sie eigentlich schmuggeln soll, aber stattdessen macht sich das Zeug in ihr breit und verwandelt sie in ein kluges, heißes und gefährliches Genie. Oder anders ausgedrückt: Während wir nur zehn Prozent unseres Gehirns gleichzeitig verwenden können, hat Lucy auf einmal Zugriff auf die kompletten 100 Prozent. Und gewinnt damit quasi das Leben.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: