- Dank evian trifft Spider-Man auf sein inneres, cooleres Kind

Yeah, der spinnenhafteste Superheld aller Zeiten kommt in wenigen Tagen mit “The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” auch bei uns zurück ins Kino, und wir fragen uns natürlich: Wie…

Dank evian trifft Spider-Man auf sein inneres, cooleres Kind

Spider-Man

Yeah, der spinnenhafteste Superheld aller Zeiten kommt in wenigen Tagen mit “The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” auch bei uns zurück ins Kino, und wir fragen uns natürlich: Wie sieht es im Inneren des Peter Parker aus, wenn er durch die Straßen von New York City schwingt? Dank des neuen Werbespots von evian wissen wir das jetzt: Cool, klein und süß.

Wir alle erinnern uns natürlich an die lachenden Rollerbabies oder den weltweit erfolgreichen Baby & Me Film von evian, in dem Erwachsene im Spiegel ihr inneres Kind entdeckten und jeden zum Lachen brachten. Nach beeindruckenden 135 Millionen Views des letzten Spots in 2013, trifft in “The Amazing Baby & me 2” nun Spider-Man auf sein putziges Inneres und jagt mit ihm um die Häuserfassaden der amerikanischen Ostküstenmetropole, bevor er sich dem Kampf gegen Rhino und Electro stellt.

Bevor wir uns also einmal mehr in die bezaubernde Emma Stone verknallen, der Action von Schönling Andrew Garfield hingeben und vor dem fabulösen Jamie Foxx in Acht nehmen, sollten wir vorher womöglich endlich wieder unser eigenes Kind in uns finden und mit ihm gemeinsam Städte, Länder und Flüsse unsicher machen – und evian hilft uns dabei.

Spider-Man
Mit freundlicher Unterstützung von evian. Auch hier werben?
Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: