- Reebok bringt euch mit Kiko Mizuhara den Sommer ins Haus

Während ihr euch alle nach Kate Upton, Miranda Kerr und Cara Delevingne verzehrt, schlägt mein kleines Herz für niemand Geringeres als Kiko Mizuhara, die ihr womöglich noch aus der Romanverfilmung…

Reebok bringt euch mit Kiko Mizuhara den Sommer ins Haus

Während ihr euch alle nach Kate Upton, Miranda Kerr und Cara Delevingne verzehrt, schlägt mein kleines Herz für niemand Geringeres als Kiko Mizuhara, die ihr womöglich noch aus der Romanverfilmung “Naokos Lächeln” kennt und die in Japan quasi in jedes einzelne Modemagazin gequetscht wird. Hier bewirbt sie die neue Frühlings- und Sommerkollektion von Reebok, die ich mir quasi ungefragt und komplet kaufen würde – wenn ich denn nicht dem anderen Geschlecht angehören würde.

Farfetch

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: