- Miranda Kerr macht das Cover der britischen GQ unsicher

Seit ihrer Trennung von Orlando Bloom habe ich Miranda Kerr öfter gesehen als meine eigene Mutter. Gerade hängt das 30-jährige Model auf dem Cover der britischen GQ herum und erzählt…

Miranda Kerr macht das Cover der britischen GQ unsicher

Miranda Kerr

Seit ihrer Trennung von Orlando Bloom habe ich Miranda Kerr öfter gesehen als meine eigene Mutter. Gerade hängt das 30-jährige Model auf dem Cover der britischen GQ herum und erzählt im Magazin irgendwas von Typen, Schönheit und Geschlechtsverkehr: „Mir ist aufgefallen, dass mein Körper jetzt, da ich weniger Sex habe, nicht mehr so schön straff ist. Je mehr Sex ich habe, desto trainierter sind meine Arme und mein Bauch.“ Ach soooo funktioniert das also…

Miranda Kerr Miranda Kerr Miranda Kerr

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar