- Blamielen oder Kassielen – Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Okay, das ist so super. Nachdem Jan Böhmermann, gestärkt durch den Grimmepreis, letzte Woche die Neunziger zurück holte, hat er es dieses Mal wiederholt auf ProSieben und ganz konkret auf…

Blamielen oder Kassielen – Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Okay, das ist so super. Nachdem Jan Böhmermann, gestärkt durch den Grimmepreis, letzte Woche die Neunziger zurück holte, hat er es dieses Mal wiederholt auf ProSieben und ganz konkret auf Stefan Raab und seine dahin vegetierende Sendung “TV Total” abgesehen. Die Story dahinter: Stefan hat im Netz eine illegale Kopie seiner Show aus China entdeckt und witterte daraufhin verloren gegangene Lizenzgebühren – das geht doch nicht! Doch wer steckt wirklich dahinter? Seht selbst…

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare