:

- Blamielen oder Kassielen – Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Okay, das ist so super. Nachdem Jan Böhmermann, gestärkt durch den Grimmepreis, letzte Woche die Neunziger zurück holte, hat er es dieses Mal wiederholt auf ProSieben und ganz konkret auf…

Blamielen oder Kassielen – Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Okay, das ist so super. Nachdem Jan Böhmermann, gestärkt durch den Grimmepreis, letzte Woche die Neunziger zurück holte, hat er es dieses Mal wiederholt auf ProSieben und ganz konkret auf Stefan Raab und seine dahin vegetierende Sendung “TV Total” abgesehen. Die Story dahinter: Stefan hat im Netz eine illegale Kopie seiner Show aus China entdeckt und witterte daraufhin verloren gegangene Lizenzgebühren – das geht doch nicht! Doch wer steckt wirklich dahinter? Seht selbst…

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Styles

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare

  • Hervorragende Idee. Einfach nur klasse, wie der charmante Herr Böhmermann mit seinem fantastischen Sarkasmus diese “dahin vegetierende” Fernsehshow ohne Fortschritt auf den Arm nimmt. Im Endefekt ist es ja Herr Raabs blauäugige Arroganz, die es möglich macht ihn auf diese Weise vorzuführen. Da stellt man sich doch die Frage: Wird man durch Popularität und Vermögen gleich blind und sieht nichts anderes als die Geldscheine vor den Augen? Natürlich ist es völlig abwegig, dass die Chinesen diese Sendung überhaupt nicht kennen und eventuell gar nie auf die Idee kommen eine kleine unkreative Quiz-Show vom selbst ernannten Master Raab zu kopieren. Natürlich geht diese unglaublich ausgefallene abwechslungsreiche und übermäßig spannende Pro-7-Show in der Welt rum… Somit: Viel Erfolg weiterhin. Und vielleicht lernt der Showmaster ja doch noch sich 2 Minuten vor Beginn die zurechtgelegten Witze und Anekdoten zu merken, ohne sie lediglich von der Tafel abzulesen. Ich bin zuversichtlich!