- Kareem Abdul-Jabbar bringt euch mit seinen Sneakern durch den Frühling

Natürlich weiß ich, wer Kareem Abdul-Jabbar ist. Natürlich. Denn Basketball war schon immer mein Steckenpferd. NBA, Körbe… ähm… Bälle? Genau! Kein Wunder also, dass der Turnhallenstar auch seine eigenen Sneaker…

Kareem Abdul-Jabbar bringt euch mit seinen Sneakern durch den Frühling

adidas Originals 2014 Spring Abdul-Jabbar Low

Natürlich weiß ich, wer Kareem Abdul-Jabbar ist. Natürlich. Denn Basketball war schon immer mein Steckenpferd. NBA, Körbe… ähm… Bälle? Genau! Kein Wunder also, dass der Turnhallenstar auch seine eigenen Sneaker gewidmet bekommen hat, und zwar den adidas Originals Jabbar Low, den es nun in einer eigenen 2014 Spring Edition gibt – für 130 Euro. Klassisch weiß, mit blauen Akzenten. Traumhaft. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal meine eigenen Sneaker. Mit knallpinken Streifen. Hehe.

Tally Weijl

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Mode zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: