- Die traurigste Melodie der Welt

Wir haben in unserer #ModebloggerWG gerade die seltsame Angewohnheit, zum Abendessen ein, zwei Folgen von “Hey Arnold” zu gucken. Und mir ist als Kind nie aufgefallen, wie unglaublich traurig die…

Die traurigste Melodie der Welt

Wir haben in unserer #ModebloggerWG gerade die seltsame Angewohnheit, zum Abendessen ein, zwei Folgen von “Hey Arnold” zu gucken. Und mir ist als Kind nie aufgefallen, wie unglaublich traurig die Serie doch in Wirklichkeit ist, was für eine bittersüße Stimmung sich fast 20 Jahre nach der Erstausstrahlung durch die alte Pension von Phil und Gertrude zieht, welchen alternativen, depressiven Blick man als Erwachsener auf die einst so unschuldige Geschichte über eine Kinderclique wirft. Und so wird aus dem Lied von Jim Lang aus der Folge “Die besten Eltern” heute die traurigste Melodie der Welt.

Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: