- Hironori Ikeda bereitet das kleinste Sushi der Welt zu

Während richtig gutes Sushi in Berlin und anderen deutschen Großstädten fast unerschwinglich ist, hängt den übersättigten Menschen in Tokio ihr normaler Fisch mit Reis schon so zum Hals heraus, dass…

Hironori Ikeda bereitet das kleinste Sushi der Welt zu

Während richtig gutes Sushi in Berlin und anderen deutschen Großstädten fast unerschwinglich ist, hängt den übersättigten Menschen in Tokio ihr normaler Fisch mit Reis schon so zum Hals heraus, dass japanische Foodkünstler ihrem Nationalgericht kreativ auf die Sprünge helfen müssen. Hironori Ikeda bereitet deswegen das kleinste Sushi der Welt zu – ein Ministück Fisch auf einem einzigen Reiskorn. Mit hungrigem Magen sollte man ihn und seine Zubereitungen womöglich nicht besuchen…

Urban Outfitters

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere tolle Neuigkeiten über Food zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare