- Tumblr des Tages: Your Kickstarter Sucks

Auf Kickstarter versuchen dubiose Menschen mit noch dubioseren Projekten anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die niederträchtigsten von ihnen zählt der Tumblr Your Kickstarter Sucks auf. Chris will…

Tumblr des Tages: Your Kickstarter Sucks

Your Kickstarter Sucks

Auf Kickstarter versuchen dubiose Menschen mit noch dubioseren Projekten anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die niederträchtigsten von ihnen zählt der Tumblr Your Kickstarter Sucks auf. Chris will zum Beispiel $15.000 dafür, dass er mit entblößtem Arsch auf amerikanischen Bergen herum steht, Holly will $11.250 dafür, dass sie ihren Metallpenis auf Tische legen darf, und Eric will $17.000 Dollar dafür, dass er eine Kopie von Monopoly anfertigt – in beschissen. Danke, Internet.

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere coole Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar