- Free To Play – Eine Reise in die Köpfe von professionellen Spielern

Womöglich wäre ich heute der beste League of Legends-Spieler, wenn ich nicht nach zwölf Runden damit aufgehört hätte. Wie man es richtig angeht, zeigt diese Dokumentation von Valve, die professionelle…

Free To Play – Eine Reise in die Köpfe von professionellen Spielern

Womöglich wäre ich heute der beste League of Legends-Spieler, wenn ich nicht nach zwölf Runden damit aufgehört hätte. Wie man es richtig angeht, zeigt diese Dokumentation von Valve, die professionelle Dota 2-Zocker begleitet hat und aufzeigt, was für eine krasse Subkultur sich dank des Internets und der Leidenschaft für Games entwickelt hat. MOBA forever.

Strellson

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ASOS

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: