- Der Lolita-Burger lässt euer Mittagessen alt aussehen

Oh mein Gott, während ihr heute Fisch und Salat zwischen eure Kiefer gedrückt habt, weil ihr denkt, dass euch das gesund und schlank und besser macht, möchte ich mein weiteres…

Der Lolita-Burger lässt euer Mittagessen alt aussehen

Lolita Burger

Oh mein Gott, während ihr heute Fisch und Salat zwischen eure Kiefer gedrückt habt, weil ihr denkt, dass euch das gesund und schlank und besser macht, möchte ich mein weiteres Leben lang nur noch diesen Lolita Burger verschlingen, für immer und ewig, überkrustete Kartoffelchips, leckere Brandmasse, eine sinnlich süße Zwiebelkonfitüre, Erdnussbutter mit Bacon, versengte Gänseleber und gebratenes Fleisch vom Weiderind. Nimm mich jetzt und hier, du fettiger Herzinfarkt!

Abonniert unseren Newsletter!

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare