Bodypainting in Perfektion - Das hier ist gar kein Papagei, sondern eine nackte Frau

Wenn ihr euren Kopf heute eh nicht mehr braucht, dann guckt euch dieses Foto hier von Johannes Stötter an, das augenscheinlich einen wunderschönen Vogel zeigt. Aber wer genau hinsieht, also…
Bodypainting in Perfektion

Das hier ist gar kein Papagei, sondern eine nackte Frau

Papagei

Wenn ihr euren Kopf heute eh nicht mehr braucht, dann guckt euch dieses Foto hier von Johannes Stötter an, das augenscheinlich einen wunderschönen Vogel zeigt. Aber wer genau hinsieht, also ungefähr zwei Minuten bis sieben Stunden lang, der erkennt, dass das hier nicht etwa ein Papagei ist, sondern, und jetzt kommt’s, eine nackte mit Bodypainting bepinselte Frau! Mind blown! Vier ganze Woche hat Johannes mit der Vorbereitung zu diesem Foto gebraucht, um alles perfekt zu planen. Und es hat sich auf alle Fälle gelohnt! Na, wer hat’s noch nicht erkannt?

Foto: Johannes Stötter

Etsy

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wahnsinnige Neuigkeiten über Filme & Serien zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: