Was stimmt nicht mit ihr? - Lady Gaga hat sich auf offener Bühne ins Gesicht kotzen lassen

Ja, es gibt tatsächlich Dinge, mit denen Lady Gaga noch irgendwen schockieren kann. Bei ihrem Aufritt in Texas hat sie sich von der Künstlerin Millie Brown, die vorher fleißig Fleisch…
Was stimmt nicht mit ihr?

Lady Gaga hat sich auf offener Bühne ins Gesicht kotzen lassen

Lady Gaga

Ja, es gibt tatsächlich Dinge, mit denen Lady Gaga noch irgendwen schockieren kann. Bei ihrem Aufritt in Texas hat sie sich von der Künstlerin Millie Brown, die vorher fleißig Fleisch und Würstchen futterte, mitten ins Gesicht kotzen lassen, während sie munter einen Song performte. Damit hat die Königin des WTFs bereits mehr mit ihrem nicht mehr ganz so frischen Körper machen lassen als ihr alle zusammen und gewinnt das Spiel des Lebens leider an dieser Stelle. Und ihr habt wieder etwas Neues gelernt, was ihr heute Abend mit eurem Freund zu Hause ausprobieren dürft. Herzlichen Glückwunsch!

Topshop

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Guess

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: