Yoshi's New Island Gewinnspiel - Wir verlosen einen brandneuen Nintendo 3DS XL plus Spiel

Erinnert ihr euch noch an Yoshi’s Island auf dem altehrwürdigen Super Nintendo? Dieses kunterbunte, aber saucoole Jump’n’Run-Game, in dem ihr mit dem kleinen Dinosaurier und seinem besten Freund Mario auf…
Yoshi's New Island Gewinnspiel

Wir verlosen einen brandneuen Nintendo 3DS XL plus Spiel

Erinnert ihr euch noch an Yoshi’s Island auf dem altehrwürdigen Super Nintendo? Dieses kunterbunte, aber saucoole Jump’n’Run-Game, in dem ihr mit dem kleinen Dinosaurier und seinem besten Freund Mario auf einer wunderschönen Insel herum gehüpft seid, um den süßen Baby Luigi aus den Fängen der fiesen mutierten Schildkröte Bowser zu befreien? Dann freut es euch sicherlich, dass es davon jetzt einen neuen Teil gibt: Yoshi’s New Island auf dem Nintendo 3DS!

Auf dieser magischen Reise erkundet ihr das Ei-Eiland, verschlingt die bösen Buben, werft Ei-Geschosse, löst Rätsel und entdeckst massenhaft Geheimnisse! Und wieder wurde der kleine grüne Klempner entführt, also müsst ihr in die Haut des helfenden Yoshi schlüpfen, Baby Mario sicher auf euren Rücken schnallen und euch in ein farbenfrohes Abenteuer stürzen, um die beiden kleinen Brüder wieder zu vereinen. Klingt einfach? Ist es aber nicht!

Um euch die Sache aber etwas leichter zu gestalten, kann sich das putzige Reptil in einen Helikopter, einen Schlitten, einen Presslufthammer und vieles mehr verwandeln – oder aus Gegnern Eier machen und andere üble Monster damit abschießen. Und wenn gar nichts mehr hilt, dann schnappt ihr euch einfach eines der blinkenden Power-ups und zeigt den Übeltätern, wer der Chef dieses vor Wundern nur so strotzenden Eilands ist!

Und damit auch ihr so schnell wie möglich Baby Luigi retten könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo einen brandneuen Nintendo 3DS XL in der speziellen Yoshi-Edition, inklusive dem Spiel Yoshi’s New Island! Alles, was ihr machen müsst, ist einen der folgenden zwei Punkte zu vervollständigen. Entweder Facebook oder Twitter. Es erhöht aber eure Chancen, wenn ihr beides abschließt. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 19. März 2013. Viel Glück!

Facebook

1. Klickt “Gefällt mir” bei AMY&PINK auf Facebook
2. Klickt “Gefällt mir” bei Nintendo 3DS auf Facebook
3. Klickt “Gefällt mir” unter diesem Artikel
4. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel

Twitter

1. Folgt AMY&PINK auf Twitter
2. Folgt Nintendo auf Twitter
3. Retweetet diesen Artikel
4. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit freundlicher Unterstützung von Nintendo. Auch hier werben?
Topman

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

ONLY

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

79 Kommentare

ONLY