Es ist noch nicht vorbei - Der Flappy Bird Erfinder will sein Suchtspiel zurück bringen

Ja, ihr seid zurecht genervt, weil ihr eure kostbare Freizeit mit irgendwelchen miesen Flappy-Bird-Klonen vergeuden müsst. Aber das muss nicht sein! Denn jetzt hat der Erfinder des Spiels Dong Nguyen…
Es ist noch nicht vorbei

Der Flappy Bird Erfinder will sein Suchtspiel zurück bringen

Flappy Bird

Ja, ihr seid zurecht genervt, weil ihr eure kostbare Freizeit mit irgendwelchen miesen Flappy-Bird-Klonen vergeuden müsst. Aber das muss nicht sein! Denn jetzt hat der Erfinder des Spiels Dong Nguyen dem Rolling Stone erzählt, dass er sein Suchtspiel zurück bringen will – mit einer kleinen Warnung, dass ihr gefälligst ab und zu eine Pause einlegen sollt! Womöglich hat er doch erkannt, dass es nicht die dümmste Idee ist, jeden Tag 50.000 Dollar mit einem dummen Handyspiel einzuheimsen…

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere spannende Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: