Between Two Ferns - Obama war in der dümmsten Talkshow der Welt zu Gast

Wer die Show von Zach Galifianakis auf Funny or Die nicht kennt, der hat im Internet eigentlich nichts verloren und kann nun gepflegt zurück zum Faxgerät wechseln. Der letzte Gast…
Between Two Ferns

Obama war in der dümmsten Talkshow der Welt zu Gast

Wer die Show von Zach Galifianakis auf Funny or Die nicht kennt, der hat im Internet eigentlich nichts verloren und kann nun gepflegt zurück zum Faxgerät wechseln. Der letzte Gast bei seiner kleinen Talkrunde Between Two Ferns war niemand Geringeres als der aktuelle US-Präsident Barack Obama, um dort über seine Webseite Healthcare.gov zu sprechen. Leider wurde aus dem objektiv interessanten Thema nichts, denn… naja, schaut selbst…

Superdry

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Farfetch

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: