Farben, Rausch und Bass - Guckt euch jetzt und hier die Bar 25 Dokumentation an

Wie könnte man einen sonnigen und gemütlichen Samstag Nachmittag besser vergeuden, als noch einmal in Erinnerungen an den womöglich schönsten Ort der Welt zu schwelgen. Auf SPIEGEL ONLINE könnt ihr…
Farben, Rausch und Bass

Guckt euch jetzt und hier die Bar 25 Dokumentation an

Wie könnte man einen sonnigen und gemütlichen Samstag Nachmittag besser vergeuden, als noch einmal in Erinnerungen an den womöglich schönsten Ort der Welt zu schwelgen. Auf SPIEGEL ONLINE könnt ihr zur Zeit die komplette Dokumentation über die Bar 25 namens Tage ausserhalb der Zeit angucken; 97 frohe Minuten voller Farben, Rausch und Bass, wir tauchen ein in einen längst vergangenen Sommer und die Dämmerung – und fragen uns dann ganz kleinlaut, wo nur die Zeit geblieben ist und warum wir in einer Welt der ständigen Veränderung leben müssen…

Vero Moda

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Urban Outfitters

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: