Sonne, Meer und Brüste - Kate Upton lässt euch schon jetzt den Sommer spüren

Erst vorletzte Woche räkelte sich das 22-jährige Wunderkind Emily Ratajkowski halbnackt am Strand, heute bringt euch das süße Mädchen von nebenan, also die gerade einmal ein Jahr jüngere Kate Upton,…
Sonne, Meer und Brüste

Kate Upton lässt euch schon jetzt den Sommer spüren

Kate Upton

Erst vorletzte Woche räkelte sich das 22-jährige Wunderkind Emily Ratajkowski halbnackt am Strand, heute bringt euch das süße Mädchen von nebenan, also die gerade einmal ein Jahr jüngere Kate Upton, den Sommer in der neuesten Ausgabe der aktuellen Sports Illustrated ins unterkühlte Haus und beweist euch einmal mehr, warum es niemanden auf diesem Planeten gibt, der nicht zumindest einmal ein bisschen anfassen möchte. Sonne, Meer und Brüste – was will man mehr?

Abonniert unseren Newsletter!

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar