Love Me Like I'm Not Made Of Stone - Lykke Lis neuer wunderschöner Song ist pure Liebe

Ja, das Leben ist grau, depressiv, flüchtig, ohne Hoffnungen, Emotionen und Wunder, es wirft dich hinein, ohne dich zu fragen, und zieht dich wieder heraus, ohne dich zu fragen, du…
Love Me Like I'm Not Made Of Stone

Lykke Lis neuer wunderschöner Song ist pure Liebe

Lykke Li

Ja, das Leben ist grau, depressiv, flüchtig, ohne Hoffnungen, Emotionen und Wunder, es wirft dich hinein, ohne dich zu fragen, und zieht dich wieder heraus, ohne dich zu fragen, du kannst nichts dagegen machen – doch immer, wenn wir uns von diesen Lügen unterkriegen lassen, sie glauben, sie atmen, sie predigen, taucht eine güldene Heldin am farblosen Horizont auf und rettet uns von uns selbst. Lykke Li ist meine Heldin, Love Me Like I’m Not Made Of Stone mein Manifest, das dazugehörige Video ein dunkler, schöner Fiebertraum, der mich endlich wieder lieben lässt. Endlich.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere faszinierende Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mister Spex

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: