Drunk In Love - Jemand hat ein Emoji-Video aus Beyoncés Song gemacht

Ein Typ namens Jesse Hill hat sich den Track Drunk In Love von Beyoncé geschnappt und daraus ein inoffizielles Musikvideo gemacht, das einzig und allein aus Emojis besteht, ihr wisst…
Drunk In Love

Jemand hat ein Emoji-Video aus Beyoncés Song gemacht

Beyoncé

Ein Typ namens Jesse Hill hat sich den Track Drunk In Love von Beyoncé geschnappt und daraus ein inoffizielles Musikvideo gemacht, das einzig und allein aus Emojis besteht, ihr wisst schon, diese bunten Smileys, die ihr euren WhatsApp-Kontakten schickt, wenn ihr euch mal wieder einsam und traurig fühlt. Herausgekommen ist ein überraschend gutes Kurzfilmchen, das mich einmal mehr daran erinnert, warum Beyoncé die tollste Frau der Welt ist. Mindestens.

Forever 21

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Topman

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: