Punkten dank Placescore - Mit dieser kleinen App macht Rausgehen endlich wieder Spaß

Wer es langsam satt hat, sich auf Foursquare in den ewig gleichen Straßenbahnen, Supermärkten und Sonnenstudios einzuchecken, der kann sich freuen: Denn mit Placescore gibt es seit heute eine App…
Punkten dank Placescore

Mit dieser kleinen App macht Rausgehen endlich wieder Spaß

Placescore

Wer es langsam satt hat, sich auf Foursquare in den ewig gleichen Straßenbahnen, Supermärkten und Sonnenstudios einzuchecken, der kann sich freuen: Denn mit Placescore gibt es seit heute eine App für’s iPhone, die es euch ermöglicht, nicht nur digital Orte in euren Besitz zu bringen, sondern eure nerdigen Herausforderer auch noch mit einem einfach zu verstehenden, aber hart zu meisternden, Punktespiel platt zu machen. Der Witz an der Sache ist schnell erklärt: Ihr spaziert zum nächsten Gynäkologen eures Vertrauens, sortiert dort ein paar bunte Dots – und wenn ihr besser seid als die blonde Sprechstundenhilfe nebenan, dann gehört die Praxis von Herrn Spaltgräber im Handumdrehen euch – hurra!

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere verrückte Neuigkeiten über Games zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

s.Oliver

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: