Hier ein Pony, dort ein Pony - Macht doch einfach mal Urlaub auf dieser Pferdeinsel

Okay, während ihr diese schnell dahin gerotzten Zeilen von mir lest, habe ich schon längst meine sieben Sachen gepackt und bin auf dem Weg nach Assateague Island, einer unbewohnten amerikanischen…
Hier ein Pony, dort ein Pony

Macht doch einfach mal Urlaub auf dieser Pferdeinsel

Okay, während ihr diese schnell dahin gerotzten Zeilen von mir lest, habe ich schon längst meine sieben Sachen gepackt und bin auf dem Weg nach Assateague Island, einer unbewohnten amerikanischen Insel in Maryland und Virginia. Was daran so toll ist? Dort gibt es nicht nur Sonne, Strand und Cocktails, sondern auch ganz viele freilaufende Pferde, mit denen ihr Tag und Nacht lang abhängen könnt! Da kommt doch glatt die Wendy-Abonnentin in mir wieder hoch! Während ihr also irgendwo auf Mallorca in den Sangriaeimer kotzt, reite ich auf meinem gallopierenden Pferdeschwanz dem Sonnenuntergang entgegen. Wartet nicht auf mich, ich werde niemals wieder zurück kehren… Hätte ich doch vorher nur ein wenig mehr Yoga gemacht…

s.Oliver

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere wundervolle Neuigkeiten über Reisen zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Puma

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: