2NE1 sind endlich zurück - Diese koreanischen Mädchen erobern gerade die Welt

Während ihr euch jeden Tag aufs Neue solch vermeintliche epische Künstler wie Pitbull, Helene Fischer und Kollegah rein zieht, hört der Rest dieses Planeten nur noch einer Truppe zu –…
2NE1 sind endlich zurück

Diese koreanischen Mädchen erobern gerade die Welt

2NE1

Während ihr euch jeden Tag aufs Neue solch vermeintliche epische Künstler wie Pitbull, Helene Fischer und Kollegah rein zieht, hört der Rest dieses Planeten nur noch einer Truppe zu – und das ist 2NE1. Sie heißen CL, Bom, Dara und Minzy – und sie haben mehr Awards gewonnen als all deine Vorfahren und Nachfahren zusammen – obwohl ich sie nicht verstehe. Ihre beiden neuen Songs tragen die bezaubernden Namen Happy und Come Back Home – und auch die verstehe ich nicht, aber ich verneige mich vor ihrer Energie und vor ihrer Andersartigkeit. 2NE1, meine Damen und Herren, 2NE1!

Asics

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere großartige Neuigkeiten über Musik zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: