Hardcore Metal trifft auf Zuckerschnuten - Diese süßen Mädels werden euren Kopf zum Platzen bringen

Wisst ihr noch, als ich gerade schrieb, dass das für heute genug Internet war? Ich hatte euch belogen und bin kurz darauf auf dieses Video hier gestoßen. Und ich darf…
Hardcore Metal trifft auf Zuckerschnuten

Diese süßen Mädels werden euren Kopf zum Platzen bringen

Wisst ihr noch, als ich gerade schrieb, dass das für heute genug Internet war? Ich hatte euch belogen und bin kurz darauf auf dieses Video hier gestoßen. Und ich darf mit Fug und Recht behaupten: Okay, das war’s heute mit dem Internet – wirklich! Dieser Auftritt der japanischen Girl Group BABYMETAL ist so fernab von allem, was gut und böse ist, dass ich das Teil jetzt auf volle Lautstärke aufdrehen und mich danach mit ein paar Nachbarn prügeln werde. Krasser Hardcore Metal trifft auf süße Mädels mit Hang zum What The Fuck. Der Song heißt “ギミチョコ!!” – und ich bin raus.

Guess

Abonniert unseren Newsletter!

Drückt hier, um weitere aktuelle Neuigkeiten über das Leben zu lesen und drückt hier, um eigene Artikel und Fotos einzureichen. Oder folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Pinterest, um auf dem Laufenden zu bleiben.

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare