Silver und die Kopfmassage:

Silver und die Kopfmassage - Dieser grinsende Husky zeigt euch, wie pures Glück aussieht

Wir wissen’s langsam: Dein Job ist scheiße, dein Studium ist scheiße, dein Freund ist scheiße, deine Eltern sind scheiße – wenn mal wieder alles nervt, dann guckt euch doch einfach…
Silver und die Kopfmassage

Dieser grinsende Husky zeigt euch, wie pures Glück aussieht

Wir wissen’s langsam: Dein Job ist scheiße, dein Studium ist scheiße, dein Freund ist scheiße, deine Eltern sind scheiße – wenn mal wieder alles nervt, dann guckt euch doch einfach diesen Husky hier an. Er heißt Silver und zeigt euch dank einer Kopfmassage, wie pures Glück aussieht. Am Anfang sträubt er sich noch ein wenig, aber dann befindet er sich plötzlich im siebten Himmel. Und wollen wir im Endeffekt nicht alle so glücklich sein wie Silver? Kurze Antwort: Ja!

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Games

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: