Ein Muss für Reiseverrückte - Mit diesem Korkglobus könnt ihr eure Abenteuer festhalten

Egal ob Reiseblogger, Globetrotter oder Abenteurer: Was kann es Besseres geben, als seine kurze Zeit auf dieser Erde damit zu verbringen, eben diese in all ihrer fast endlosen Schönheit zu…
Ein Muss für Reiseverrückte

Mit diesem Korkglobus könnt ihr eure Abenteuer festhalten

Egal ob Reiseblogger, Globetrotter oder Abenteurer: Was kann es Besseres geben, als seine kurze Zeit auf dieser Erde damit zu verbringen, eben diese in all ihrer fast endlosen Schönheit zu entdecken? Tauchen in Ägypten, Futtern in Shanghai, Übernachten in Nepal. Doch genau so toll wie wahnsinnige Orte zu entdecken, ist es, am Ende wieder nach Hause zu kommen und seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Und damit ihr perfekt visualisieren könnt, wo ihr schon überall gewesen sein, hat Chiaki Kawakami diesen tollen Korkglobus gebastelt, den ihr für 125 Euro bei Suck kaufen könnt, um eure epischen Ausflüge für immer festhalten zu können. Toll!

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: