Hauptsache gut drauf - Raver, die zu Yakety Sax tanzen, sind die besten Raver

Wenn wir unseren Kindern eines Tages erklären müssen, dass es in unserer Jugend sozial essentiell für uns war, dass wir um 4 Uhr morgens auf irgendwelchen Festivals am Arsch der…
Hauptsache gut drauf

Raver, die zu Yakety Sax tanzen, sind die besten Raver

Wenn wir unseren Kindern eines Tages erklären müssen, dass es in unserer Jugend sozial essentiell für uns war, dass wir um 4 Uhr morgens auf irgendwelchen Festivals am Arsch der Welt auf MDMA, Spuckewasser und Kondomgeruch dem Sonnenaufgang entgegen sehnten und tagelang zu den immer gleichen schlecht generierten Beats auf und ab hüpfen mussten, dann zeigen wir ihnen am besten das folgende Video, damit sie ungefähr nachvollziehen können, wie unglaublich dämlich wir eigentlich sind und wie viel mehr wir mit unserer Zeit hätten anfangen können. Party hard!

Foto: Mark Hunter

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

1 Kommentar