Terry Richardsons neue Muse - So mutig und sexy zeigt sich Lea Michele im neuen V Magazine

Lea Michele, das ist für mich: Glee, Drama Queen und Prüderie in einer Person, aber das reicht ihr nicht und das reicht mir nicht und deswegen hat sie sich vor…
Terry Richardsons neue Muse

So mutig und sexy zeigt sich Lea Michele im neuen V Magazine

Lea Michele - Terry Richardson

Lea Michele, das ist für mich: Glee, Drama Queen und Prüderie in einer Person, aber das reicht ihr nicht und das reicht mir nicht und deswegen hat sie sich vor die Linse von Schmuddelonkel Terry Richardson getraut, um dort für die neue Ausgabe des V Magazines zu posieren. „Meine Freunde nennen mich Großmutter, aber jetzt lässt sich Großmutter halbnackt von Terry Richardson fotografieren, also passt alles!“, schreit sie ihren Fans entgegen. Im dazugehörigen Interview spricht sie mit Mary H.K. Choi über den plötzlichen Tod von Cory Monteith, ihrem langjährigen Freund, und wie das ihr Leben aus der Bahn warf.

Lea Michele - Terry Richardson Lea Michele - Terry Richardson

Fotos: V Magazine

Abonniert unseren Newsletter!

NA-KD

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

3 Kommentare