Silicon Valley - HBO macht jetzt ‘ne Serie über kleine Nerds und großes Geld

Wenn ihr in Berlin wohnt, dann labert euch auf jeder Party irgendein Spacko zu, der die Welt mit seiner überflüssigen App, irgendwas mit Freunden, Musik und Dating, besser machen will…
Silicon Valley

HBO macht jetzt ‘ne Serie über kleine Nerds und groSSes Geld

Silicon Valley

Wenn ihr in Berlin wohnt, dann labert euch auf jeder Party irgendein Spacko zu, der die Welt mit seiner überflüssigen App, irgendwas mit Freunden, Musik und Dating, besser machen will und dafür von dubiosen Herren in noch dubioseren Anzügen Millionen Dollar zugeschoben bekommt. HBO, genauer gesagt Mike Judge, der auch schon Beavis and Butthead und King of the Hill erfunden hat, macht jetzt ‘ne Serie über genau diese Art von Nerds: Silicon Valley! Ab April geht’s los – und keine Ahnung warum, aber ich freue mich derbe über das Teil, ich will Anspielungen und Gastauftritte und Epik und Frauen und Geld und Computerliebe. Vielleicht wird Silicon Valley ja das neue Entourage? Das wäre so toll…

Abonniert unseren Newsletter!

PULL&BEAR

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: