Busenwunder im Filterdschungel - Hurra, Kate Upton ist jetzt endlich auch auf Instagram

Ich habe absolut keine Ahnung, für was Instagram bislang gut war, denn euer gefiltertes Frühstück, eure gefilterten Füße und eure gefilterten Freunde gehen mir sonst wo vorbei, aber jetzt ist…
Busenwunder im Filterdschungel

Hurra, Kate Upton ist jetzt endlich auch auf Instagram

Kate Upton

Ich habe absolut keine Ahnung, für was Instagram bislang gut war, denn euer gefiltertes Frühstück, eure gefilterten Füße und eure gefilterten Freunde gehen mir sonst wo vorbei, aber jetzt ist alles anders: Kate Upton hat sich gerade bei Instagram angemeldet! Noch gibt es dort zwar nicht allzu viel zu sehen, aber hey: Ich habe bislang um die 20 Brüste gezählt – und das sind schon mal 20 Brüste mehr als ihr auf euren Filterwolkenwüsten so zu bieten habt. Also folgt Katelein, kommentiert, dass ihr sie ganz doll lieb habt, und sitzt ab jetzt jeden Tag freudig vor eurem iPhone, bis sie ein neues Foto hoch lädt, yeah!

Kate Upton Instagram

Abonniert unseren Newsletter!

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: