Halbnackt unter Palmen - Nichts ist schöner als Emily Ratajkowski am Strand

Manchmal sitze ich vor zwei Fotos und kann mich einfach nicht entscheiden. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Ich vergleiche. Die…
Halbnackt unter Palmen

Nichts ist schöner als Emily Ratajkowski am Strand

Emily Ratajkowski

Manchmal sitze ich vor zwei Fotos und kann mich einfach nicht entscheiden. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Emily Ratajkowski oder Kate Upton. Ich vergleiche. Die Augen, die Haare. das Gesicht, die Haut, die Ausstrahlung, die Brüste. Und ich komme zu keinem Ergebnis. Besonders dann nicht, wenn mich die Sports Illustrated Tag für Tag mit Fotos bombardiert, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen, makellose Körper am Traumstrand, unter Palmen, die Sonne strahlt, das Meer glänzt. Heute gewinnt Emily. Aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen…

Abonniert unseren Newsletter!

Asics

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu:

2 Kommentare

  • Lana

    Zielgrupppe mal wieder klar definiert -.-

  • Ein alter Mann

    Ich mag ja (grosse) Brüste auch, allerdings nur, wenn diese auch echt sind. Bei Emily tippe ich eher auf “echt”, oder dann zumindest “echt” gut gemacht. Aber bei Kate müssen wir diesbezüglich wohl wirklich nicht diskutieren, dann sieht selbst ein halbblinder alter Mann. Aber unabhängig davon, Daniela: Ich mag Deine Tittengeschichten!