Es ist kalt da draußen - Würdest du dem kleinen Johannes deine Jacke geben?

Wir rennen gerne einmal mit Scheuklappen durch die Welt da draußen, von einem Termin zum nächsten, von Zuhause zur Arbeit, zur Schule, zur Uni, Kopfhörer in den Ohren, Handy im…
Es ist kalt da drauSSen

Würdest du dem kleinen Johannes deine Jacke geben?

Wir rennen gerne einmal mit Scheuklappen durch die Welt da draußen, von einem Termin zum nächsten, von Zuhause zur Arbeit, zur Schule, zur Uni, Kopfhörer in den Ohren, Handy im Blickfeld, Hauptsache, mich labert jetzt keiner blöd in der U-Bahn an, im Bus, beim Warten. Doch womöglich wäre es manchmal gar nicht so schlecht, wenn wir ab und zu aufblicken und herum gucken würden, wer unsere Hilfe braucht. Wie der kleine Johannes hier. In diesem Video wird getestet, wer ihm bei klirrender Kälte eine Jacke gibt – und wer sich lieber um seine eigenen, kleinen Probleme kümmert…

Abonniert unseren Newsletter!

Amazon Games

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Füge deinem Kommentar ein Bild hinzu: